hallo miteinander, eine Anregung: Vergleichsbeispiele (vorher/nachher, gut/schlecht usw.) in einer Kategorie ablegen, damit wird die Übersicht M.E. besser. Was meint ihr? Gruss, Heinz
Das ist wahr. Die Kategorien sind noch nicht wirklich selbsterklärend. Auch da müsste die Struktur geändert werden. Das erscheint einfacher, als es ist. Hättest Du denn konkrete Vorschläge? Es würde sicherlich helfen das ganze kompakter zu gestalten. Ich finde Hilfe, versteckt in der Diskussion, sollte getrennt werden von Kritik. Das eine ist eher gedacht, mein Bild ist nicht ganz gut, was kann ich tun, das andere eher, ich hab ein geiles Bild, findet ihr ein Haar in der Suppe. Daher sind wir für jede Anregung und jeden Vorschlag, wie dieser hier dankbar. Vorerst kannst Du die Bilder von Kay, Jan und mir ein wenig als Leitfaden nehmen. Ich hatte versucht, ein wenig die Kategorien so mit Beispielen zu besetzen. Gruß, Olli
Die Grundstruktur finde ich OK. Danke auch für deine Anmerkungen, Olli. Ich würde in jedem Fall das Original und die veränderten Bilder in derselben Kategorie ablegen. Z.B. Bild von Jürgen Kühne (27081) ist in Sonstiges / Sonstiges / Sonstiges eingeordnet, das veränderte Bild durch Kai Hanisch (27156) unter: Bildbearbeitung / Vorher - Nachher / Bearbeitungsbeispiele zum Vergleich. Wenn beide in Letzteren, werden sie schön untereinander aufgeführt und können schon mal grob verglichen werden. Es wird schon werden... Gruss, Heinz
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.